teaser bild
Seite 104 von 544 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube, ich würde an deiner stelle, wenn ich physio und bc (so gut wie) hinter mir hätte, mit den kleinen fächern anfangen. z.b. psycho/sozio. einfach bissl lerntexte in der schwarzen reihe lesen und kreuzen. ich denke, das ist mal ne "nette" abwechslung, um mal wieder was anderes zu machen als strukturformeln und enzymfunktionen... bin leider noch nicht so weit, hoffe aber, es ende nächster woche zu sein ;) denn dann werde ich mit den kleinen fächern anfangen.

    gruß vomQ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    ...giftig... Avatar von Nob
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von wanci
    Argh alles schon wieder komplett vergessen, was ich vor 2 Wochen gelernt hab. So kann das doch nicht weitergehen. Hilfe!
    geht mir genauso. Wahrscheinlich wäre die Ausbeute an hinzugewonnenem Wissen verschwindend gering (und die Punkteausbeute noch viel geringer), selbst wenn ich die Kapitel noch 20x lesen würde. Kann diesem blöden Wiederholen echt nichts abgewinnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    ...giftig... Avatar von Nob
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Ich hoffe und bete... ich hab so Angst... entdecke immer mehr Fehler.

    Mittwoch sollen die Ergebnisse rauskommen. Ach ********.
    ...machen die Profs bei euch nicht mal ne Ausnahme für Leute, die nur noch eine Prüfung offen haben und veranstalten eine Mündliche? Kopf hoch, das Ergebnis ist doch normalerweise besser, als man es erwartet .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    Ausnahme? Die Biochemiker?? Eher in der Negativ-Version (wie meine verweigerte mdl. Nachprüfung). Ansonsten war das jetzt die Generalklausur. Wenn wir die nicht haben, gibts letzte (mündliche) Chance am Samstag oder letzte Septemberwoche. Ist nur die Frage, ob es ratsam ist, da anzutreten, wenn man Mi/Do. das Ergebnis bekommt und noch 3 Tage zum lernen/wiederholen hat, wobei ich es wohl auch vom Prüfer abhängig machen würde. Denn Sa. durchfallen bedeutet, 1 Jahr wiederholen; Prüfung im Sept. bedeutet: halbes Jahr verloren, dafür etwas stressfreiere Physikumsvorbereitung.

    So richtig schmecken tut mir beides nix, also bleibt wohl nur eins: Agouti und ich müssen einfach bestehen, was anderes geht gar nicht
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Nilani,
    ich bin mir ganz sicher, dass ihr das gepackt habt. Dein Statement vorhin klang doch gar nicht schlecht
    Daumen drück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook