teaser bild
Seite 14 von 544 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Kann mir mal jd sagen wo es im internet ne tabelle gibt mit allen schnitten an allen unis zum letzten physikum, also so ne art ergebniss-vergleich? werde da einfach nicht fündig.
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    ganz einfach: www.impp.de

    unter Lösungen und Ergebnisse
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    Oha danke. dachte die rubrik bezöge sich nur auf die richtigen ergebnisse der aufgaben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Ort
    freiburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    4
    hallo ihrs!!!

    also bei uns kann man noch nicht wirklich ans "allgemeine lernen" denken, oder zumindest kriege ich das momentan noch nicht hin. das semester hat vor zwei wochen angefangen und man ist schon wieder voll drin, was praktika, seminare und refarate angeht... dazu kommt, dass wir in vier wochen eine anatomieklausur über die komplette anatomie, embryologie und histologie schreiben und ich habe das gefühl, dass von den ganzen sachen, die ich im letzten semester für den präpkurs gelernt habe, echt so gut wie nix mehr da ist... naja, wird schon irgendwie gehen =o)

    grüßle, das *sumselbrumsl*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mmh, das mit der Anatomieklausur klingt echt fies, aber mein Gefühl ist ähnlich wie deins, dass der Präpkurs quasi schon gaaanz weit weg ist. Insofern ist es doch eigentlich nicht schlecht, dass die euch so dazu bringen, das Alles nochmal zu wiederholen, auch wenn es für euch jetzt nervig und stressig ist. Ich werd wohl erst nach dem Semester dazu kommen, Anatomie und v.a. auch mal Histo zu wiederholen.
    Zumindest Situs 1 und 2 werd ich jetzt aber auch mit dem Ultraschallkurs nochmal wiederholen, dann hab ich schon mal einen Anfang...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook