teaser bild
Seite 42 von 544 ErsteErste ... 323839404142434445465292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich könnt heulen... ich weiß gar nicht, ob das so richtig ist, was ich hier mache... und fragen kann ich auch niemanden....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #207
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Ich muss 6 Scheine nachreichen, Psycho hat die Uni irgendwo verschlammt, Biochemie und Physio stehen noch Testate und Klausuren an, Ultraschall ist noch eine praktische Prüfung, der andere integrierte Schein ist jetzt zum Ende noch ein Referat und der Wahlfachschein fehlt mir auch noch. Aber die werde ich ja auch alle nicht bis Anmeldeschluss haben, also werden die erst abgeschickt, wenn ich alle beisammen hab...
    Hab übrigens doch auf die Post vertraut. Naja, Einschreiben mit Rückantwort, dann weiß ich jedenfalls, dass es da eingegangen ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #208
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Ich könnt heulen... ich weiß gar nicht, ob das so richtig ist, was ich hier mache... und fragen kann ich auch niemanden....
    Hey, was ist los, zweifelst du schon am Physikum oder liegt es an was Anderem? Wir ziehen das schon alle zusammen durch!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #209
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Es liegt einfach daran, dass ich nicht weiß, wo ich mein Physikum überhaupt machen kann/darf/soll.

    Ich bin ja hier in Aachen im Modellstudiengang eingeschrieben, wo es kein Physikum gibt, und es fehlt einfach der richtige Ansprechpartner....
    Ich telefoniere mir die Finger wund, habe schon alle LPA's in Deutschland angerufen und keiner kann mir eine verbindliche auskunft geben. Alle sagen "meldense sich erstmal an und dann gucken wir weiter". Was soll denn das bitte?
    Und das Anmelden erstmal.... Es gibt ja auf kaum einer Homepage noch die Formulare, und ich kann doch nicht alle Unis abklappern, um einen Antrag zu holen.
    Meine größte Hoffnung war Sachsen, und die haben mir heute eine Absage erteilt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von netfinder
    Pscho genuegt bisschen was nachlesen und dann kreuzen wasa das Zeug haelt, da sind dann locker 85 % und mehr drin.
    mit der aussage wär ich vorsichtig, insgesamt hat das niveau und auch die absurdität der impp fragen für psycho schon angezogen in den letzten 4 physika...
    billiger punktelieferant ohne jeglichen aufwandt ist psycho leider nciht mehr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook