teaser bild
Seite 43 von 544 ErsteErste ... 333940414243444546475393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Jauheliha: Wo willste denn nach dem Physikum weiter studieren, hast du da schon eine Idee? Mmh, kann man die Anträge nicht auch direkt beim LPA bekommen? Bei uns waren es auch erst zu wenig, da hat das Dekanat nochmal welche nachbestellt...
    Dass dir keine eine vernünftige Auskunft geben kann ist echt mies, gerade die sollten es ja wissen.
    Warum willste denn aus Aachen weg, wegen des Modellstudiengangs oder aus privaten Gründen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    @Jauheliha
    Was für einen Antrag brauchst du? Bin jetzt nicht ganz hinterher gekommen. Einfach den für die Physikumsanmeldung?

    @ alle

    Wie soll man bloß bei diesem Wetter lernen???? Und wie schlimm wird es noch, wenns jetzt schon so heiß ist??
    Bin gerade aus der Bib geflohen, ich kann bei diesem Wetter einfach nichts anderes machen, als auf dem Bett vor dem Ventilator zu liegen...
    Naja, jetzt schau ich mal, was ne Klimaanlage kostet.

    (im Moment bereue ich es gerade, nach Süddeutschland gezogen zu sein...)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    87
    ja, kann ichg dir nur zustimmen... befürchte auch schon, dass es dieses jahr wein richtig guter sommer wird... und wir müssen uns jeden tag von neuem überwinden dem guten wetter zu widerstehen und sich doch vor die bücher zu setzen.
    hab irgendwie auch angst, dass ich den ganzen stoff in der kurzen zeit nicht in meinen kopf bekommen werde. unsere letzte klausur ist anfang juli und für die muss man ja dann auch erstmal lernen um sie zu bestehen um überhaupt zum physikum zugelassen zu werden...
    wie weit seid ihr denn alle so? ich verzweifle...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    wie weit... naja...
    Psycho, Neuroanatomie, Embryo einmal durch.
    Heute bzw. morgen (mal sehen, wie schnell ich bin) letztes Thema in Physio und dann kommen Biochemie und Histo/Anatomie.
    Aber ich hab ja auch schon Ende Juli die mündliche Prüfung. Die kleinen Fächer mach ich erst danach.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich fühl mich immer schlechter... hab zwar die mündliche erst nach dem schriftlichen, aber irgendwie macht man sich schon tag für tag mehr gedanken...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook