teaser bild
Seite 44 von 544 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab immernoch nicht angefangen für Physikum selber zu lernen. Aber wiederhole quasi grad für das Praktikum Biochemie und Physio lern ich erst jetzt für das Praktikum wirklich. Vor Semesterende wird das auch nicht groß was mit Lernen, nur Situs 1 und 2 wollte ich für die Ultraschallprüfung schon mal wiederholen.
    Was muss, das muss, Leute, wir schaffen das schon. Ich streube mich auch nicht davor mein Buch mit zum See zu nehmen oder im Garten zu lernen. Zur Not hab ich meine Oropax, dann hab ich meine Ruhe, aber bei Sonne drinnen sitzen macht mich depressiv...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    @Jutti: Ich weiß noch gar nicht, wo ich weiterstudieren möchte, aber da ich durch meine zig Wechsel sowieso fast alle Regelstudiengangsscheine hatte und ich jetzt in diesem verf.... Modellstudiengang sitze und keinen davon gebrauchen konnte, dachte ich, ich mach's einfach. Wer weiß wofür es gut ist

    Ich glaube ich muss dringend auch einen Kurs belegen, ich bin ja jetzt ganz alleine und merke allmählich, dass sich der Stoff, den ich hier in BC lerne, kaum mit dem Regelstudiengangsstoff deckt. Ich kann mir komischerweise zwar den Schein umschreiben lassen, aber es fehlt unglaublich viel und ich weiß nicht, wie ich das alles noch ins Hirn kriegen soll...

    Zum Glück ist jetzt schlechtes Wetter, da kommt man nicht so leicht auf dumme Gedanken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    @jauheliha
    Du hast wahrscheinlich meine Frage überlesen. Mag sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber:
    Falls es nur um den Antrag fürs Physikum geht... bei uns kann man den runterladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hab dir vor einer Minute eine PM geschickt

    Wo studierst du denn nochmal? Ich hatte immer Würzburg im Kopf... und da habe ich keinen Antrag gefunden, man hatte mir gesagt, den müsste man beim LPA holen... und die verschicken grundsätzlich keine Anträge...

    Vielleicht kannst du mir mal den Link schicken!?


    Edit: Jetzt hab ich ihn....
    Geändert von Jauheliha (31.05.2008 um 12:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erst bin ich zu ungeduldig und dann zu langsam....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook