teaser bild
Seite 501 von 544 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen hab ich Teil I der mündlichen Prüfung - Mikroana und Embryo... das geht noch, aber seit Montag muss ich ständig heulen und auch grad ist mir so schlecht... mir geht's echt nicht gut und ich hab so Angst... zu versagen, Zeit zu verlieren, alles... ich flenne gleich wieder los, ich Mädchen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    87
    ach, mach dich selbst nicht so fertig. ich weiß, es ist leicht gesagt, mir ging es selber in der woche vor der mündlichen echt schlecht und ich war froh, dass ich vor lauter weinen noch lernen konnte, aber im endeffekt ist es garnicht so schlimm wie man es sich vorstellt.
    ich hatte gestern und die prüfer waren alle wirklich,wirklich nett und wollen einem nichts böses.
    sag dir einfach immer wieder, dass du nur noch die paar tage durchhalten musst und dann gehts dir wieder richtig gut.
    mir auch. ist echt ein super gefühl.

    ich wünsch allen anderen noch viel, viel erfolg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Morgen hab ich Teil I der mündlichen Prüfung - Mikroana und Embryo... das geht noch, aber seit Montag muss ich ständig heulen und auch grad ist mir so schlecht... mir geht's echt nicht gut und ich hab so Angst... zu versagen, Zeit zu verlieren, alles... ich flenne gleich wieder los, ich Mädchen!
    Hey, wie wars?????? Ich hab so die Daumen gedrückt bzw drücke sie noch! Sind ja noch 3 Min
    Und egal wenn heute nicht so lief ( was ich nicht denke): Kopf hoch für morgen!!!! Du packst das! Viel Erfolg!
    Don`t worry, be happy!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    cand.med..:-)
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    bzw. in der Morrison oder Coller Pouch

    äh ja, was ist das denn? hab ich noch nie was von gehört und finde nix im schiebler..*peinlich*

    aber seid alle getrost, mir geht es genauso mit der angst. man weiß ja, was man alles nicht weiß. und das ist ein blödes gefühl.
    hab auch voll die angst da zu sitzen, alle hören einem zu und man stottert irgendwas zusammen und jeder denkt: was labert der da? klasse..
    naja, warten wir es ab. könnte auch heulen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mich da nur anschließen..auch bei uns waren die prüfer nett u fair u glauben an das gute im menschen;) und fragen auch nach wenn sie eher eine andre richtung hören wollen..
    du schaffst das..
    ähm..habt ihr eigentlich die fächer einzeln?
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook