teaser bild
Seite 534 von 544 ErsteErste ... 34434484524530531532533534535536537538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.666 bis 2.670 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin auch mit klaffenden lücken in die mündliche gegangen. neuroanatomie, extremitäten in anatomie, purin- pyrimidin- und hämstoffwechsel in der biochemie......und mehr als nur 2-3 themen in physiologie. (meine mama nennt sowas immer "das kleine einmal eins mit sieben"....niemand kanns und sooft man es lernt....es bleibt einfach nicht hängen)
    meine prüfer habens glücklicherweise geschafft, KEINS dieser themen zu treffen und ich hab ne 1 nach hause gebracht

    also: kopf hoch und positiv denken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Ort
    Ulm
    Semester:
    zu viele...
    Beiträge
    9
    klingt beruhigend... vielen dank!
    ne 1??? super! ich gratuliere!

    bis jetzt hatte ich noch nie das glück, dass meine lücken ausgelassen wurden- positives denken hin oder her...
    momentan nur angst!

    aber ich danke für die aufmunternden worte!!!!

    genieße deine ferien tinchen, hast du dir verdient!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    cand.med..:-)
    Beiträge
    238
    hey, ihr schafft das! und selbst, wenn eine lücke getroffen wurde, wie bei mir..ich meine, wer kann schon autochtone rückenmuskulatur, ist das noch lange kein grund durchzufallen!! die prüfung bsteht aus 3 fächern und das man nirgends was sagen kann ist doch recht unwahrscheinlich!! also, es ist wirklich, wiklich nicht so schlimm wie alle immer agen bzw man sich selber ausmalt!!!!
    ihr werdet das schon schaffen und man merkt erst in de prüfung, wie viel man eigentllch doch noch weiß!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von karolinchen
    klingt beruhigend... vielen dank!
    ne 1??? super! ich gratuliere!

    bis jetzt hatte ich noch nie das glück, dass meine lücken ausgelassen wurden- positives denken hin oder her...
    momentan nur angst!

    aber ich danke für die aufmunternden worte!!!!

    genieße deine ferien tinchen, hast du dir verdient!!!

    ja, vor allem hat mich das doch sehr überrumpelt, weil ich im schriftlichen "nur" ne 3 hatte.
    also, is alles drin, egal, wie man schriftlich abgeschnitten hat

    du packst das auch
    meine vorgabe an mich selbst war "bestehen" und ich find, dafür hab ich den jackpot gezogen....man unterschätzt sich manchmal auch einfach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2670
    Gold Mitglied Avatar von christie
    Mitglied seit
    17.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    325

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lese gerade die FAZ: Prof Klinke ist ja vor wenigen Tagen gestorben.
    Mensch - was hat mir der Klinke/Silbernagel zum Physikum noch geholfen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook