teaser bild
Seite 543 von 544 ErsteErste ... 43443493533539540541542543544 LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.715 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2711
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey Cara, das freut mich, dass du dich so schnell gefangen hast. Und ich denke, dass du nicht "normale" Krankenschwester bleiben wirst. Vielleicht machst du ja noch ne Fachschwester-Weiterbildung .

    Das Leben geht manchmal seltsame Wege, aber es müssen nicht immer die schlechtesten sein, auch wenn sie es auf den ersten Blick vielleicht sind.

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Coxy-Baby
    Der Drops ist leider gelutscht (zumindestens HM) und Cara21 wird in Deutschland leider NIE eine Approbation bekommen!
    Das macht doch nichts. Wenn ich bedenke, dass die Hälfte aller Medizinstudenten, die in Deutschland das Medizinstudium schaffen, später angeblich sowieso ins Ausland geht, weil der Job in Deutschland keinen Spaß macht und außerdem noch miserabel bezahlt wird, könnte Cara - falls Ärztin ihr absoluter Traumberuf ist - auch versuchen, das Medizinstudium im Ausland zu schaffen und dann im Ausland als Ärztin zu arbeiten. Ob man in Deutschland studiert und dann erst ins Ausland geht oder schon zum Studium ins Ausland geht, who cares?
    Und die hohen Kosten für das Medizinstudium im Ausland hätte sie durch das wesentlich höhere Gehalt, das sie später im Ausland bekäme, bald wieder reingeholt.
    Geändert von zweistein (04.10.2008 um 17:29 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2713
    Banned
    Mitglied seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1
    Habe mir das ganze zwar etwas anders vorgestellt, aber das wird schon!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2714
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Rombria
    Habe mir das ganze zwar etwas anders vorgestellt, aber das wird schon!!!
    was stellst du denn für Scheißlinks hier rein - Farge an Medi-Learn : Ist so etwas überhaupt erlaubt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2715
    Ehemaliger User 05022011
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Khiri
    was stellst du denn für Scheißlinks hier rein - Farge an Medi-Learn : Ist so etwas überhaupt erlaubt?
    noch mal die Frage an Medi-Learn , ist hier im Forum solche Werbung erlaubt ???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook