teaser bild
Seite 57 von 544 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Find ich auch! Vielleicht weil dieses Semester "nur eine Durchlaufstation" zum Physikum ist
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Naja, "Durchlaufstation" würd ich das nicht nennen, bei uns sind eigentlich 3. und 4. Semester die kritischen, wo man wirklich viel zu tun hat... Bin mal echt gespannt, ob die 5 Wochen danach reichen, um sich vernünftig auf´s Physikum vorzubereiten. Aber vorher ist das leider nicht drin. In Biochemie fehlen auch noch ein paar Themenbereiche, die wir nicht durchgenommen haben. Aber was muss, das muss .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Es gibt nichts, das ich mehr hasse als RECHNEN
    Ich finde das Umrechnen am Schlimmsten. So von Piktovolt auf mm²/mol. Baaaah.


    Zitat Zitat von Jutti
    Ich stelle mit Entsetzen fest, dass sich das Semester dem Ende neigt. Jede Woche zwei Testate, ich hab keine Ahnung warum, aber für mich ist das Semester rein vom Gefühl her das KÜrzeste gewesen
    So geht es mir auch! Absolut!

    P.S.: Immer noch Nichtraucherin. Seit Ostermontag. Aber das P kommt ja auch erst noch.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Jutti
    Naja, "Durchlaufstation" würd ich das nicht nennen, bei uns sind eigentlich 3. und 4. Semester die kritischen, wo man wirklich viel zu tun hat...
    So hab' ich das nicht gemeint, sondern es kommt eine vielleicht einfach so kurz vor, weil man diese große "P" vor sich hat und stetig drauf zu läuft. Sonst gings immmer "nur" von Semster zu Semester.
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wann schreibt ihr eure letzten Klausuren?
    Ich schreibe die letzte am 19.7., eigentlich eine Unverschämtheit, wo doch am 21. die Nachreichfrist endet! Dass das immer alles so knapp sein muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook