teaser bild
Seite 94 von 544 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das würde mich auch mal interessieren, wie wir im P kontrolliert werden...

    Geht es euch auch so, dass so langsam die Panik bei euch ausbricht?? Bei mir ist es so... Es sind noch gut 6 Wochen und ich habe grade mal (und das noch nicht ganz, Neuro fehlt noch) die Anatomie durch... Dabei lerne ich echt viel pro Tag, auch ziemlich schnell und mache keinen ganzen Tag Pause zwischendurch, aber es ist einfach alles so VIEL, allein das zu wissen, was das IMPP in der Anatomie so abfragt... Mit den ganzen Arterienverläufen und -abgängen, der Embryo, den Muskeln bla bla bla
    Jetzt fehlen mir noch Neuro und die komplette Physio, Biochemie und Psycho + kleine Fächer... Gut, da habe ich auch noch mehr Vorwissen, aber ich finde, die Zeit rast so... Da bekomm ich echt richtig Panik!
    Aber es bleibt einem nix anderes als
    Wie geht es euch?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #467
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    also bei uns wurde in der p-vorbesprechung gesagt, dass lediglich ein stift mit an den platz genommen werden dürfe. also weder jacke, noch tasche oder sonstiges. ob man trinken mitnehmen darf oder dafür immer raus muss, weiß ich auch nicht, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Q



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #468
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    achja, ganz vergessen: eben das erste mal vn gekreuzt und 81 % richtig

    höhö



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #469
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Also ohne etwas zu trinken mach ich gar nix... Wovor ich noch viel, viel mehr Angst habe, ist, dass ich ein Problem kriege, wenn ich zur Toilette muss... Ich bin ja chronisch krank, und muss mordsmäßig oft zur Toilette, und viel trinken muss ich auch! Hatte da schonmal ein Problem bei einer Klausur, weil man mich nicht hat gehen lassen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #470
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Musst halt zur Not in ne Flasche pinkeln Eine aus meinem Semester ist auch locker 3mal raus, das war bei uns kein Problem ...

    Wir durften Taschen mit reinnehmen, am 1. Tag noch mit an den Platz *glaub*, am 2. Tag sollten wir die halt an den Rand stellen. Trinken, Essen, Glücksbringer usw. durften wir alles auf unserem Tisch aufbauen. Stift und Radiergummi bekamen wir gestellt, da war eigenes net erlaubt
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook