teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: Durchgefallen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch,mach jetzt erst mal etwas Pause,erhol Dich von dem Streß und dann fängste in aller Ruhe an zu lernen.
    Und denk immer daran:
    CHAKRA - DU SCHAFFST ES !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    @Gaja

    Welcher Hannoversche Biochemiker macht denn so etwas? Ich meine - es gibt ja tolle Geschichten aus unserer Biochemie, aber die kenn ich noch gar nicht so. Prüft der schon länger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    16.07.2002
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaja, das kenn ich auch...
    Fragen Chemie und dann sagen, daß man üüüberhaupt keine Ahnung von Biochemie habe.
    Und selbst die allllllernettesten, wo Dir jeder sagt : mensch, der hat noch nie jemanden durchfallenlassen, der ist total nett - sind manchmal plötzlich gar nicht so nett, wie es jeder denkt. Noch schlimmer ist`s, wenn man allein geprüft wird.
    Und noch was - ein Prüfer würde nie gegen die Willkür des anderen handeln, das steht fest.

    Das schriftliche schaffst Du bestimmt nächstes Mal und mit dem Mündlichen, da kannst Du die Prüfer von diesem Mal auch verweigern, so daß Du jedenfalls sicher sein kannst, nicht von diesen Typen geprüft zu werden.

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook