teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Durchgefallen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    This could be Nitro 4 all
    Mitglied seit
    13.09.2002
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da fragt man sich wofür man gelernt hat. Schriftlich ne 3 und mündlich ne 5 ... Ich weiss echt nicht wie das passieren konnte. Naja ist zwar kein Weltuntergang aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ihr jemanden kennt, der es 3 mal nicht geschafft hat und dann auch kein Arzt mehr werden darf ?! Bei mir ist es das erste mal aber auf ein zweites mal durchfallen im mündlichen hab ich echt keinen Bock!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    Hallo !

    Das ist ja echt hart ... war das mündliche soo schwer ?
    Wo studierst Du denn ?

    Aber tröste Dich: Bestehen wirst Du es nächstes mal sowieso schriftlich wieder, vielleicht steigerst Du Dich ja und machst ne 2, dann können sie Dich eh mal im mündlichen.

    Schaffst Du schon.

    Ich kenne niemanden, der am mündlichen scheiterte, nur eine, bei der es dreimal schriftlich nicht klappte.

    Gruss
    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Aúch mein Beileid bei der Vorbereitung zum nächsten Mal, kannst du ja versuchen im Schriftlichen eine 2 zu machen, dann bist du von der Willkür der Prüfer unabhängig. Weil so ist das ja echt hart !! Welche Fächer-Kombi hattest du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    harmlos?
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    TU München
    Semester:
    12
    Beiträge
    58
    Das ist echt herb!
    Ich kenne noch einen armen Schlucker, dem das genauso ging. Allerdings war das in seinem Fall reine Willkür vom Prüfer, der sich wohl in einer Prüfungsgruppe immer einen raussucht (meistens den Schüchternsten), und den solange triezt und gemeine Fragen stellt, bis er ihn durchfallen lassen kann.
    Sowas ist echt eine Sauerei!
    Ich hoffe, Du hast nächstes Mal mehr Glück!

    MissR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wir haben hier auch so einen Kanditaten, der anscheinend viel Spaß hat, die Leute zu beschimpfen, daß sie keine Ahnung von Biochemie haben und dann fragt er Chemie ab. Und hat auch kein Problem 5 er zu verteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook