teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von SteveMcQueen
    2 Std. Arbeit, 16 gliedrige Brücke, 4 Implantate 7000€
    Laborleistung und Material: 6000€



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    114
    hmm...hört sich ja alles nicht so gut an...und wie ist es im ausland?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Und trotzdem ist es immer noch möglich, als Zahnarzt nicht nur zu überleben, sondern auch gut zu leben.
    Es erfordert jedoch im Vorfeld der Niederlassung eine sorgfältigere Planung als früher.
    Sehr richtig hennessy!

    Laut einem Artikel in Spektrum Dentistry haben 4,3% aller Zahnärzte in Deutschland ein Jahreseinkommen von 200.000 € brutto oder mehr.
    Es war jedoch nicht angegeben worden, wie hoch das Investionsvolumen, die Anzahl der Mitarbeiter und die wöchentliche Arbeitszeit bei diesen Topp-Verdienern ist. Auch war nicht angegeben in welchen Regionen diese Praxen kumuliert sind.

    Nicht jeder hat das Glück in Starnberg eine Praxis eröffnen zu können....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Laborleistung und Material: 6000€
    Minus Praxiskosten: ~ 250 EUR/h



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Jane55
    Sind Humanmediziner besser dran? oder kommt es nur darauf an wie man sich spezialisiert?
    Geld verdienen wir Humanis nicht, die Arbeitsbedingungen sind ********, aber wenigstens sieht es mit Stellen gut aus ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook