teaser bild
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 112 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2007
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    157
    Ich hab es bei ZDF Brisant :-PP eben so verstanden, dass er ihr oral etwas zum "einschlafen" gegeben hat in Kombi mit Diazepam... auf einer Pressekonferenz hat er ein Video der älteren Dame gezeigt, auf dem er das entscheidende Gespräch mit ihr führt. Tut mir total Leid, die arme Omi!! Die war wie einige ältere Frauen nur etwas traurig und depressiv verstimmt, hatte niemanden mehr außer einem Zivi und der Putzfrau und wollte nicht ins Heim, aber dann gleich aktive Sterbehilfe?? Man hätte mit ihr gemeinsam sicher noch ein passables Lebensende konstruieren können. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von milz
    Soviel Selbstbestimmungsrecht würde ich mir wünschen, wenn es bei mir soweit ist.
    Statt eines Tötungsapparates sollte sich lieber unter den Kollegen mal die Einstellung durchsetzen, Omis mit Nahrungsverweigerung eben NICHT gleich eine PEG und Infusionstherapie angedeihen zu lassen.
    Dann wäre der Selbstbestimmung vollauf genüge getan, und es könnte jeder nach eigenem Willen "gehen".
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook