teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Ich denke, dass einige froh wären, nicht in die Schweiz gehen zu müssen....

    Mein vorheriger Einwand war auch rein assoziativ, war ja nur ein Einfall, kein philosophischer Vergleich/Metapher etc.
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Makabererweise muss ich dabei an Futurama und die Selbstmordzellen denken ("Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.")...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Whipple-OP-Survivor
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Cavete ...
    Semester:
    Physikum? Safe!
    Beiträge
    92
    Ich find das Foto auf NTV erstmal richtig makaber!
    Das ist doch Fruchtsaft was da in der Spritze ist oder?!?!
    Dahinter steht ja sogar noch die Falsche.

    und außerdem ... warum soll der Kerl irgendwas "erfunden" haben.
    Das ist doch bloß ein stinknormaler Perfusor.

    Das ist doch keine Lösung!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Und wenn man noch ein bissl Succi oder Pancuronium dazunimmt, hat man die amerikanische Giftspritze... toll, sehr modern, wo die drüben auch gerade auf den Trichter kommen, daß es mit der "Humanität" dabei vielleicht doch nicht ganz so weit her ist...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    clinical chill
    Beiträge
    122
    Kusch ist bekannt für sein Faible für Paragraphen und juristische Grauzonen. Es bleibt abzuwarten, was aus der Geschichte wird.

    Jedenfalls ist sein Kaliumchlorid ja schön billig, also wird ja ein entsprechender Gewinn in Aussicht sein.

    Eine wirklich umfassende Palliativmedizin, Hospize und Home-Care-Systeme senken mit Sicherheit das Bedürfnis nach aktiver Sterbehilfe.
    Es wird aber immer Menschen geben, die aus den verschiedensten Gründen, den Freitod vorziehen werden. Auch wenn es nicht die Mehrheit sein wird.
    Letztlich geht es doch um Selbstbestimmung. Das ist ein kostbares Gut, gerade zum Lebensende hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook