teaser bild
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich freu mich jeden Tag wieder, meinen Patienten soweit zu helfen, dass sie bei Sonnenschein mit den Angehörigen wieder einen kleinen Spaziergang im Park machen können. Ich finds toll den Pat. neue Wege aufzuzeigten, wenns allein zu Hause nicht mehr geht. Ich freu mich, wenn ich ne Sono anständig hinbekommen hab und eine Krankheit (allein, ohne meine OÄ) diagnostizieren kann, eine Therapie allein hinbekomme und mir nur noch das OK holen muß. Und es ist schön zu sehen, wie dankbar ein COPDler sein kann, bei dem man ne Broncho gemacht hat und er wieder Luft bekommt. Ja, und manchmal machen sogar die Dienste Spaß, wenn es einem Pat. akut besser geht und dafür hab ich das doch alles mal gelernt, oder?
    Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, daß ich die letzten 7 Jahre (in denen ich das ein oder andere Mal gezweifelt habe, ob es das Richtige ist) das Richtige gemacht hab! Hoffentlich bleibt das noch seeeehr lange so!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Matze, in diesem Thread sollte doch gerade nicht gemeckert werden... hm, das zu erkennen, ist wohl zu anspruchsvoll
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    Wie gesagt, das war ernst gemeint. Den Anderen glaubst Dus doch auch, oder?!
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Er hat doch nur gesagt, was er toll findet
    Was ich heute toll fand: Süßes kleines 4 jähriges Mädchen mit ganz verklebten Augen, sah richtig elend aus, weil es nicht wusste, was das soll. Teddybär in der Hand und sich an ihm festgeklammmert. Naja, und dann haben wir erst mal geübt, Augentropfen zu geben, der Bär war nachher ganz nass, aber das Mädel überglücklich, weil alles gar nicht so schlimm war bei der Tante Doktor und der Bär sich jetzt auch nicht mehr anstecken kann. So was, ist toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lach mich scheckig! Medimatze, du bist ein Original
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook