teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Beiträge
    14
    Hallo, ich habe in einem anderen Thread von einem Hamburg Forum gelesen, kennt jemand vielleicht ein Forum für die MH Hannover ? Mich würden auch die Stundenpläne interessieren, damit ich vorab schonmal ein Gefühl dafür bekomme, wie ich z.B. Pflichtveranstaltungen mit Kinderbetreuung abdecken kann, weiss zufällig jemand, wo ich für den Modellstudiengang z.B. Vorjahrespläne einsehen kann ? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2008
    Beiträge
    39
    Hallo, habe dich gestern in diesem Forum gefunden und war erfreut, dass es noch so jemanden gibt wie mich. Ich bin wie Du ein "Oldie", verheiratet, 2 Kinder und ortsgebunden. Der Traum, Medizin zu studieren und als Ärztin zu arbeiten, lässt mich auch nicht los und nach vielen Jahren des Suchens bin ich wieder an meinem Ausgangspunkt angelangt. Im Moment setze ich viele Hebel in Bewegung, um näher an mein Ziel zu gelangen. Würde mich sehr gerne mit Dir austauschen, gerne auch persönlich über email (irgendwie über medilearn die email schicken???)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Beiträge
    14
    Hallo, gibt es zufällig hier jemanden, der/die auch in einem ähnlich zarten Alter ... plant an der MHH durchzustarten, oder gerade angefangen hat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Iris_Anjana Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt es zufällig hier jemanden, der/die auch in einem ähnlich zarten Alter ... plant an der MHH durchzustarten, oder gerade angefangen hat ?
    Hallo Iris Anjana,

    ich habe wiwi studiert und möchte mich nächstes Jahr an der MHH bewerben. Hast du dich schon beworben? wenn ja, wie läuft es denn so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1. Semester (WS09/10)
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Iris_Anjana Beitrag anzeigen
    Nun bin ich fast 40, verheiratet mit zwei Kindern und arbeite in der IT Branche als Projektmanagerin.
    Du wärst dann frühstens mit 46 Assistenzärztin und könntest dann mit 51 Fachärztin sein und in eine Praxis gehen. Das sind 11 Jahre Ausbildung. Dann kommen noch 16 Jahre Arbeit. Ob sich das lohnt, muss man selber wissen .

    Viel Glück und Erfolg
    Sven



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook