Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
Sacht ma wo arbeitet ihr denn alle, dass es da so furchtbar ist?? Ich hab wirklich einige Famulaturen in der Chirurgie gemacht und arbeite ja auch in der Unfallchirurgie und ich kann diese eindrücke absolut nicht bestätigen! Ich gehe immer essen, wenn ich Zeit habe (das machen die anderen Assis tatsächlich nicht, aber ich lasse mir das nicht nehmen), wir jammern alle nach dem Dienst, dass wir uns wie Zombis fühlen und alle in der Abteilung sind echt nett. Ich wurde echt noch NIE in keiner Abteilung, in keiner Famulatur, nicht im PJ und auch jetzt nicht, jemals in OP angemotzt oder beleidigt oder beschimpft.
Hihi, hatte im PJ einen skalpellwerfenden Zwerg als Chef, der den Tisch immer auf SEINE Arbeitshöhe stellte, so das seiner großgewachsenen Assis schön den Rücken immer krumm machen mussten , und neben ihm immer ne blonde PJ-lerin (ICH???), an der er sich seine schwitzende Stirn abreiben konnte... na ja aber vier Wochen nach seiner Pensionierung hat er die Radieschen von unten ansehen können, also schreib ich jetzt nicht schlecht von ihm.