teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Thema: Fette Mutter!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Und was soll ich sagen? Ich BIN grade bei der Arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Du hast da ´nen I-net-Zugang ? Respekt, so schlimm kann´s nich sein ...
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hab ich. Und darüber hinaus gerade mal netterweise nicht so wirklich viel zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Ulm
    Semester:
    AiP
    Beiträge
    29
    Wißt ihr, was das schlimmste im PJ werden wird? Innere Medizin, vier Monate lang, akten wälzen, Befunde lesen, Blut abnehmne, die neuen Befunde in die alten Akten wälzen, aufgrund der Befunde neues Blut abnehmen, die Akten zusammen mit dem Oberarzt wälzen... zumindest war mein Praktikum so, drei Wochen lang, wie soll ich das nur vier Wochen lang aushalten???????
    If the gods are watching us, the least we can do is to be entertaining!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Crazy at All Avatar von Slim
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    AiP
    Beiträge
    49
    ...lächle! Es könnte schlimmer kommen...

    und ich lächelte....und es kam schlimmer!

    Weiß irgendwie nicht, was schlimmer war - die 15 Monate BW oder das PJ...und das für 4 EUR pro Tag...super!

    ich sach nur...in 5 Monaten ist der Spaß vorbei...allen die jetzt anfangen, kann ich nur viel Glück wünschen...die richtige Station zu erwischen, den richtigen Mentor und überhaupt!
    Ich bin nicht mehr zu beschwichtigen, mir fehlt es an Allem...einem Konzept, einer Richtung, einem roten Faden - und überhaupt, mein Motivation ist gar gekocht! Und das alles unter dem Deckmäntelchen 'Ausbildung'...da lass ich mich auch nicht besänftigen, wenn ich nach 2 Mon Innere mal 'nen ZVK schieben darf...wow!
    Wir PJ-ler machen die Arbeit, auf die andere keinen Bock haben, über Generationen ist das bereits so vorgeschrieben: Blut abehmen, Haken halten, Briefe schreiben, Aufnahmen machen, Akten suchen...usw...

    ...und weil der Pi-Jäj nix kostet, kann man auch großzügig über seine Arbeitszeit verfügen...!

    Ehrlich....isch krisch plack!

    Augen zu und durch...wenn mal jemand was richtig gutes zu berichten hat, würd ich mich über ein entsprechendes Posting freuen, will mal wieder was Nettes lesen

    Slim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook