teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Jetzt auch mit Titel
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    hmm, wenn man so den thread verfolgt dann weisst du ja eigentlich antworten auf sämtliche fragen...zum thema publizieren - mach dich schlauer welche zeitschriften (wird ja kein rosenheimer abendblatt nehmen) in frage kämen, ist eventuell wichtig...

    Edit : ist mir heute eingefallen : brauchst du unbedingt die zeitschriften? viele sachen kann man ausm pubmed zitieren, die kernaussagen stehen ja zu 80% drin...und die aktuellen sachen sind zu 99% über die uni-bibliotheken als online-pdf zu beziehen, sprich muss man die lizenz nicht kaufen...nur mal so am rande
    Geändert von wildcoyote (02.05.2008 um 09:26 Uhr)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82
    also im pubmed stehen zu 98% nur abstracts, nicht der ganze artikel soweit ich weiß. die restlichen 2% gibts öffentlich in der komplettversion.

    aber falls es jemanden interessiert, ich hab mich jetzt dazu entschlossen nach der mündlichen 1/2 jahr vollzeit die diss zu machen. habs mit meinem dr.vater besprochen, findet er gut. wird schon werden.

    danke nochmal an alle für eure ratschläge und tipps!!!



  3. #18
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von hasenschatzcaro
    also im pubmed stehen zu 98% nur abstracts, nicht der ganze artikel soweit ich weiß.
    Also wenn man immatrikuliert ist kommt man über die Unibib an viele der vollständigen Artikel online ran. Ist zumindestens bei uns so.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  4. #19
    Jetzt auch mit Titel
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Hellequin
    Also wenn man immatrikuliert ist kommt man über die Unibib an viele der vollständigen Artikel online ran. Ist zumindestens bei uns so.
    auch wenn man nicht immtrikuliert ist bei uns brauchst du son wisch den dein Dr. Vater unterschreibt und gut is ^_^ aber das stimmt natürlich, man muss über den Uni-Server bzw. von zuhause aus mit VPN suchen, dann klappts

    ansonsten wie gesagt - von den sachen ab 2k5 sind wirklich sehr viele sachen draußen...aber man braucht ja auch nicht zu allem einen volltext. ich glaub ich hatte insgesamt 20 volltexte, von welchen ich sehr intensiv mit 5, und intensiv andere 5 gearbeitet hab...



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook