teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab bald ein Bewerbungsgespräch, aber zB keine Aktentasche. Habt Ihr da irgendwas besonderes gekauft? eine normale Handtasche mitnehmen kommt wahrscheinlich nicht so gut.
    Wie war die Kleidung? Für Frauen gibt es ja Hosenanzüge in der Preisklasse zwischen 100 und 300 Eu und aufwärts...

    Bin etwas unsicher, weil der Geldbeutel im Moment auch keine riesigen Sprünge zuläßt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ist doch egal, wie teuer der ist! Hauptsache er passt, steht dir gut und sieht gut aus! Ich war neulich mit meinen eltern shoppen... Papa hat mir auch ein paar Teile gezeigt und wenn der potentielle Chef auch so'n (nicht vorhandenen) Geschmack hat, ist es fast egal, was man an hat. wird eh nicht gewürdigt.
    Mein Hosenanzug hat übrigens genau 100 Euronen plus 10 für eine Änderung gekostet. Schuhe hatte ich Gott sei Dank schon (auch wenn ich die Teile hasse und wieder drei wochen vorher üben muss, damit überhaupt laufen zu können).

    Das mit der Tasche ist aber ne gute Frage... wäre eine DocCheck Umhängetasche zu legere?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Hosenanzug (bei mit für 70 Euro), nettes Blüschen, saubere, ordenliche Schuhe. Dazu eine normale Handtasche (wofür bitte einen Aktentasche? Ihr habt die Bewerbung doch schon abgegeben...). Alles andere stört, sieht seltsam aus und wird nicht gebraucht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    26
    hab schwarze Schuhe (flache Pumps), die aber etwas moderner sind...
    sieht man aber eh nicht wegen der Hose...


    habt ihr Euch in irgendwelchen Büchern Tipps zum Gespräch geben lassen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mein Hosenanzug war auch "nur" 70 Eu, passt aber perfekt...
    die schuhe 40 Eu bei Deichmann...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook