teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 57 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von art3
    und welcher zahnarzt überweist dann schon?

    meiner!



  2. #57
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von art3
    ..... implantieren ist für mich irgendwie ein muss,genauso wie ost oder wsr.ich will das aber eigentlich auch gut machen. im sinne von wirklich gut können. nur denk ich mir halt: wie soll man als 08/15 zahnarzt die übung/praxiserfahrung eines mkg'lers erreichen, wenn doch das haupttätigkeitsfeld normalerweise eher woanders liegt.....
    es gibt inzwischen so viele Master-Studiengänge Implantologie und auch das chirurgische Arbeiten generell kann man als "Normalzahnarzt" lernen und zum Hauptaufgabengebiet machen. Eine Kollegin von mir hat das getan, sich an einen relativ mittelgroßen Ort niedergelassen und schwelgt jetzt in Implantologie und Chirurgie. So was spricht sich nämlich schnell rum und viele Zahnärzte sind dann froh, einen Kollegen / eine Kollegin zu haben, der / die das kann und gerne / gut macht.
    Und wenn Du grad Lust hast, legst Du ein paar Füllungen oder präppst ein paar Pfeiler. Geht ja alles.

    Außerdem gibts ja auch den Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Hier musst Du nicht mal doppelt approbiert sein und kannst Dich trotzdem chirurgisch austoben.



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook