teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wird der deutsche Facharzt ZB in den USA, Neuseeland und Australien anerkannt?

    Wenn ja, gibt es Listen, welche Fachärzte und Zusatzbezeichnungen anerkannt werden?

    PS: Vielleicht kennt auch jemand noch einen Link, welche Fachärzte europaweit anerkannt werden.

    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    In den USA auf jeden Fall nicht.
    In Australien und Neuseeland muß man sich meines Wissens an das entsprechende Board wenden und dort nachfragen. Mit Australien und Neuseeland kenne ich mich aber nicht sehr gut aus.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    europaweit werden alle fachärzte anerkannt, die es in dieser version auch bei dem entsprechenden EU-mitgliedstaat gibt. d.h. MKG z.B. wird in schweden nicht anerkannt, weil es dort den FA für MKG nicht gibt, in österreich allerdings z.B. sehr wohl. für die meisten "grossen" fächer sollte es keine probleme geben. für genaueres: EWR/93/16



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook