teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    moin moin,

    hat sich schon jemand mit der Aufgabenstellung für das SS09 in Witten auseinandergesetzt?
    Ich meditiere nun schon etwas länger über dem Bild. Habe es mir an eine Wand gehängt und wenn ich daran vorbeigehe , hoffe ich immer, jetzt kommt mir ein Einfall dazu.

    senior Geerthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    14
    ähhmmm tricky.
    Es wäre gut zu wissen, unter welchem Kriterien das Bild betrachtet werden soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2003
    Ort
    B
    Semester:
    5.
    Beiträge
    34
    Hab mir das Bild gerade mal angesehen, nur mal so aus interesse. Was soll damit eigentlich erreicht werden? Bzw. welche Antwort würde denn einen ausgezeichneten Bewerber kennzeichnen.
    PS: Vertrocknete Kaffetasse, Begründung: Iss so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Zaphod
    Bzw. welche Antwort würde denn einen ausgezeichneten Bewerber kennzeichnen.
    PS: Vertrocknete Kaffetasse, Begründung: Iss so
    Komisch, ich habe an Rotwein gedacht


    Spaß beiseite, habe ich mich natürlich auch gefragt.
    Irgendwie strange das ganze....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Hey Leute,
    egal was ihr schreibt. Ihr müsst es begründen können und auch ein paar Fragen, die euch aus dem Takt brignen, über euch ergehen lassen.

    Der sinn dahinter besteht darin, wie geht ihr mit dieser Problem-Situation um. Ihr könnt ja auch mehrere Vermutungen haben...

    Selbst ich hab keinen Plan,was das sein soll. Es gib ja auch jedesjahr andere Aufgaben.

    Nicht zu sehr den Kopf drüber zerbrechen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook