teaser bild
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Don´t feed it...
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2008
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von medianab
    Don´t feed it...
    wow intelligent



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Nur ganz kurz off topic: Ich würd sowohl mich als auch Angehörige von mir bei uns untersuchen lassen und auch eine Operation bei den Kollegen der Herzchirurgie machen lassen, ja. Eben aufgrund der grossen Erfahrung und des großen Spektrums der Leute hier. Sind halt bloß keine Erbsenzähler wie anderswo.......
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Buddleia
    Ja, weil Problempatienten nicht so gerne in große Kliniken gehen. Denn bei dieser Menge sind das Massenabfertigungen. Gibt es für die Patienten "danach" einen Ansprechpartner ?..
    (...)
    Vermutlich würde ich auch so denken, wie die meisten hier, wäre ich in einer anderen Klinik mit einem anderen "Patientenkonzept" gelandet..... Jedoch bekommt die AkdÄ vor allem dann "nur" von so "geschulten" Klinikern ihre Meldungen.
    -Bitte keine Verallgemeinerungen, nur weil wir viele Endoskopien machen, sind wir kein Haus der Maximalversorgung:
    Ich bin in einer Klinik mit gerade mal 150 Betten, also nix Maximalversorgung, aber Pulmo als Schwerpunkt-
    Unser Behandlungskonzept ist auch "anders", daher kommen auch viele Leute von weit her zu uns- d.h. auch wir "hören" auf die Leute...

    .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallölchen,
    habe bereits eine Colo hinter mir mit Fentanyl und Dormicum. Laut Aussage des Arztes bin ich ihm fast von Tisch gesprungen. Abbruch der Colo.
    Daraufhin bin ich ambulant in die Klinik. Dort bekam ich 400 mg Propofol. Bei der Injektion wünschte mir der Artz schöne Träume. Bei mir gingen sofort die Lichter aus. Als ich aufwachte war ich fit wie ein Turnschuh.
    Habe bereits 3 Colos mit Propofol hinter mir und kann nur sagen das es immer prima geklappt hat.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook