teaser bild
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 111 bis 114 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LaTraviata Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es meist beides, also disoprivan 1% und dormicum 1:1 je nachdem, was für ein tier von patient da so auf dem tisch liegt
    "Auf dem Tisch" heißt aber, daß sich der Patient im OP eines Krankenhauses befindet, und nicht im Schlafzimmer der Neverland Ranch



  2. #112
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ooops, da sind mir wohl einige Details entgangen ...
    Notaufnahme... da Neverland nicht das Äquivalent zur Hölle darstellen sollte, ist es tatsächlich anders



  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3
    Och Mönsch.. ich hatte wirklich auf ernsthafte Antworten gehofft Deswegen hab ich auch nix von Mr. Jackson gesagt.. aber gut, ich bin ertappt

    Und übrigens wohnte Mr. Jackson seit 2005 nicht mehr auf der Neverland Ranch

    Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir da helfen könntet. Es gibt in diesem Fall so viele Ungereimtheiten und Widersprüche... bitte.. ich bin auf Euch angewiesen

    Ich persönlich finde diese Mengen nämlich eher gering.. erst recht über den Zeitraum von über 9 Stunden... aber ich bin ja kein Fachpersonal.

    Ach ja... und angeblich hatte Mr. J noch einen ganz schwachen Puls, woraufhin der gute Doc mit CPR begonnen haben will... auf dem Bett...



  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schade....



Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

MEDI-LEARN bei Facebook