teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 69
Forensuche

Thema: Karriere

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Zitat Zitat von el_corazón

    Zum Ursprungsthema: Hab schon mehrere Augenheilkundler getroffen, die ihr Fach für das größte hielten.
    *guckt erstaunt* Ach, isses das nicht? Voorsicht, Freundchen!

    Funkel, Augenschamanin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Feuerblick
    *guckt erstaunt* Ach, isses das nicht? Voorsicht, Freundchen!

    Funkel, Augenschamanin
    Auch wenn mich dafür die Funkels, Muriels, etc. steinigen werden, aber bisher war ich mir gar nicht so sicher, ob die Ophthos überhaupt richtige Ärzte sind. *inDeckunggeh*
    Aber jetzt mal ernsthaft, Augen ist schon toll, muss in 2 Wochen auch wieder meine Kurzsichtigkeit von denen korrigieren lassen, diesmal wird wohl die -5 dpt Schallmauer fallen.



  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Hihi, dafür schreit aber ALLES nach uns nicht richtigen Ärzten, wenn der Patient auf der Inneren/Chirurgie oder wo sonst auch immer auch nur andeutungsweise über ein Kribbeln im Auge klagt. Könnt ja was Schlimmes sein und ist IMMER ein Notfall. Ich hab bei Konsilen sowohl in den Haus- als auch in den Rufbereitschafts-Konsildiensten immer einen Heidenspaß!
    Huiui, 5dpt... noch bin ich da nicht dran.... Was sagt deine Netzhaut dazu?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #24
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Huiui, 5dpt... noch bin ich da nicht dran.... Was sagt deine Netzhaut dazu?
    Bisher hat sie sich noch nicht abgelöst, falls es das ist, was du meinst. Hoffe mal auch, dass das so bleibt.



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Ich meinte eher die peripheren Degenerationen und kleinen Foramina, die wir Myopen gerne mit uns rumschleppen. Aber du wirst höchstsicherlich jährlich kontrolliert in Mydriasis, ooooooder?

    Ach ja... JETZT MAL ZURÜCK ZUM THEMA "KARRIERE"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook