teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59
    Hallo mimikry,

    danke für die vielen Informationen! Also brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.

    Aber eins hast du vergessen: Wo wohnt man am besten? Sind die Wohnung in der Innenstadt bezahlbar oder muss man dann doch nach Lobeda ziehen?

    Vielen Dank nochmal!

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von jilain
    @ Medicus_bonus


    Hier die NC-Werte für Jena (runter scrollen)

    http://www.uni-jena.de/NC_Werte.html

    dankeee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fast weggehext :)
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sanna
    Hallo mimikry,

    danke für die vielen Informationen! Also brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.

    Aber eins hast du vergessen: Wo wohnt man am besten? Sind die Wohnung in der Innenstadt bezahlbar oder muss man dann doch nach Lobeda ziehen?

    Vielen Dank nochmal!

    Gruß
    da war noch was...

    lobeda ist definitiv günstiger, wg-zimmer kriegt man mit allem drum u dran schon unter 150€, in der stadt ist das eher glückssache.... allerdings würde ich perönlich in der innenstadt bleiben, da sie gegenüber der plattenbauatmosphäre (es sei denn, man zieht nach alt-lobeda...;) doch ihre vorteile hat. man zahlt halt leider schnell mal 400€ kalt für eine renovierte altbauwohnung mit 2 zimmern. mit glück, geduld oder wg-partnern kann man das aber auch abmildern am besten schaut ihr unter den einschlägigen wg/wohnungs-angebotsseiten nach. "jena zentrum/west" ist ziemlich zentral, nord/ost zwar schön aber meist etwas weiter mit der straba zu fahren, gerade raus ins klinikum.

    gruß, mimikry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59
    Danke!

    Ich werde mein Glück versuchen, falls alles so klappt und die ZVS mir keinen Strich durch die Rechnung macht

    Ich könnte eh nur 250-300 Euro (allerhöchstens, ist mir eigentlich schon etwas zu viel) für ein WG-Zimmer ausgeben... Aber wenn man zu zweit oder zu dritt ist, geht das schon. Desto günstiger, desto besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook