teaser bild
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 192
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    genug schlaf, koffein und eine vernünftige ernährung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Semester:
    3
    Beiträge
    59
    Koffein ist konzentrationssteigernd? Wenn ich Red Bull getrunken hab, geht bei mir gar nichts mehr, da ich total hippelig werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Es steigert ja auch nicht die Konzentration, sondern nur die Wachheit.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Mir hat Kinesiologie sehr geholfen, auch oder vor allem um die Nervosität zu bändigen (mein Hauptkonzentrationskiller).

    Den Höllentrip mit Redbull-Cola hab ich 2mal gemacht, als es mit dem Lernen nicht gereicht hat und ich die Nacht durchgelernt habe. Da ich so enorme Wissenlücken hatte nach der zu spät eingeplanten Lernnacht, war ich dann bis zum Examen ganz fit. Danach allerdings ging rein gaaaar nichts mehr (habe aber bestanden, wenn auch nicht besonders gut....).
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    73
    vorm lernen nen dübel rauchen..hat noch niemandem geschadet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook