teaser bild
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 192
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Hm, da wurde wohl ein Posting wieder gelöscht ?!

    Bzgl. der kriminellen Energie - die braucht man ja nicht wirklich, der gute alte Internetanschluß tut's auch. Ist bestimmt auch nicht ganz legal, aber man muß sicherlich nicht irgendwelche Krankenhausapotheken plündern...ein paar Mausklicks und eine gut gefüllte Brieftasche und die Synapsen feiern dank Novartis und Co. Sylvester.

    Ich selber bestelle mir im Netz jedenfalls nix und tune mich auch nicht pharmakologisch, aber es gibt nun einmal genug Studenten, die das tun. In den USA habe ich Studenten getroffen, die einen Nebenjob nur für ihre "Medis" brauchen.

    Antidepressiva ( z.B. "Stablon" - der Renner in den USA), Ritalin, Piracetam, Aniracetam....und dann natürlich Medis zum "Runterkommen"...so sieht's leider aus, und in Deutschland gibt es ja anscheinend auch genug Studenten, die sich pharmakologisch hochtakten bzw. dämpfen oder sonstwie manipulieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja ja, brave new world
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Lava
    Ja ja, brave new world
    Hehe, da gabs doch auch das "College of Emotional Engineering", wenn ich mich recht erinnere...und natürlich "Soma" und orgy porgy !




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Es gibt Drogen und es gibt Drogen...

    http://www.youtube.com/watch?v=S0NCpIWSE9Y


    P.S.: He, wo ist jetzt mein letztes Posting hin ? Heul !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Lava
    Man kann auch einfach mal 2 Tage früher anfangen mit dem Lernen. Meine Güte....
    eben, was die jungen Leute heute alles schlucken, statt einfach mal ein bisschen frueher mit dem Lernen zu beginnen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook