teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    Die haben dieses WS ja die Studiengebühren ( NUR die reinen Studiengebühren!) für Zahnmedizin angehoben auf 1000€ im Monat! Spinnen die ? Das sind am Ende nur für die Studiengebühren 60.000€ ! +Materialkosten +Wohnung +Lebenskosten +Sonstiges sind das ja 100.000€ ?

    Hab mich da beworben, weil ich dachte die Sache wäre noch nicht 100% beschlossen aber nun scheint es so zu sein.

    Macht jemand von euch da mit? Nehmt ihr einen Kredit oder ist das auch eurer Meinung nach einfach viel zu viel Geld was verlangt wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    echt jetzt? Avatar von ZahniVorklinik
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    meine 26qm
    Semester:
    Zahnmedizin/Humanmedizin 5/3
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von alias87
    Die haben dieses WS ja die Studiengebühren ( NUR die reinen Studiengebühren!) für Zahnmedizin angehoben auf 1000€ im Monat!

    Wie bitte?

    Das lohnt sich ja mal so was von überhaupt nicht. Selbst Gesetz den Fall, dass es die beste Lehre unter der Sonne wäre, 100.000 kannst du sicher intelligenter in einen späteren Berufseinstieg investieren ;)
    Das ist ja mal der größte Witz ever.
    Falle vom glauben ab, sollte das stimmen. Wer zahlt das den bitte?

    ps. gilt das für alle Studiengänge in Witten?

    Gruß
    ZahniVorklinik
    I´m feeling supersonic, gimme Gin and Tonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Seit ihr euch sicher? Habe da letztens mal die politischen Festlegungen durchgelesen, und es dürfen maximal 500€ pro Semester genommen werden?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    Ganz sicher. Gilt nur für Zahnmedizin bis jetzt. Ich habe Fr. Rübhausen angerufen und wollte das bestätigt haben, weil es ja auf deren Homepage steht. Und es ist tatsächlich ab jetzt so.

    Was für eine polit. Festlegung meinst du ?
    Ich wollte meine Bewerbung schon zurück ziehen damit die merken, dass das einfach nicht durchsetzbar ist, aber dafür ist es nun zu spät, ich habe die 175€ Bewerbungsgebühr schon bezahlt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Das mein ich:

    http://www.studentenwerke.de/main/default.asp?id=03203

    Ah nee mist, falscher Link...
    Weiß jetzt nicht, wie ich meinen Post wieder löschen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook