teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ist dann GNT schon vorbei? dann kann ich. hab eh freitag dienst.

    achja, freitag ist die brille dann auch fertig, oder? das sollte doch klappen, denn dann brauch ich sie ja, ne.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Bille11
    ist dann GNT schon vorbei? dann kann ich. hab eh freitag dienst.

    achja, freitag ist die brille dann auch fertig, oder? das sollte doch klappen, denn dann brauch ich sie ja, ne.

    Hm... ich glaub nach einer "Funkel/ Muri/Thomas" Spezialbehandlung hilft dir die Brille für ein paar Tage auch nicht weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Thomas24
    Hm... ich glaub nach einer "Funkel/ Muri/Thomas" Spezialbehandlung hilft dir die Brille für ein paar Tage auch nicht weiter
    DAS kann man getrost als erwiesen ansehen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von Geerthe
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    560
    Also wenn ich mich da mal einmischen darf:

    Bei Doc Niedergelassen oder auch nachts um drei in der Klinik.....
    hat da nicht doch der liebe gute Augenoptiker vor Ort etwas mehr Zeit?Und nicht weniger Erfahrungen und Ausbildung?
    Und wie es so immer ist, man muß überall das Glück haben , nicht gerade an einen tollpatsch zu kommen, dann kanns was mit dem Skiurlaub werden,wenn die Sonnenbrillen nicht gerade "verlaufene" Gläser hat .
    Und natürlich nicht den Rot-Grün-Abgleich vergessen.


    Geerthe senior



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Also ich persönlich habe mit Optikern leider auch weitaus bessere Erfahrungen gemacht als bei Augenärzten. Die machen halt nur das Basisprogramm aber das wenigstens richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook