teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach Ziska, Du bist aber auch fies. Nee nee, zu einer optimalen schamanischen Versorgung gehört nun mal das von Funkel vorgestellte Rundum-Sorglos-Programm, auch wenn ich noch ergänzen möchte, dass das Kontaktglas immer und ausschließlich mit vorheriger subconjunctival injizierter Conjucainanästhesie erfolgen sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Herrjeh, Frau Mitschamanin, DAS hatte ich vergessen zu erwähnen!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Deswegen erinnere ich ja daran. Stell Dir nur vor, es hätte keiner erwähnt, dann wäre ja unser gesamter Berufsstand in Ungnade gefallen. Nicht auszudenken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Oh mein Gott, du hast recht! Ich gehe mich schnell mal selbst geißeln, damit mir SO ETWAS nie wieder passiert!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Das Feierabendradler ist getrunken, jetzt bin ich ganz schön abgeschlafft.....ich bestelle mir gleich 'n RTW, damit der mich liegend zum Sehtest chauffiert. Aber moment....noch ist es etwas zu früh, der diensthabende Augenarzt hat bestimmt noch etwas zu tun, und es könnte sein, daß ich ein paar Minütchen warten muß. Ich surfe lieber noch ein wenig im Internet und lasse mich so in 1-2 Stunden vom RTW abholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook