teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Hallo,
    ich wollte doch nur mal eben Kunde verbreiten, nachdem ich das selber ein wenig verdrängt hatte. Am 08.Juni ist der Tag der offenen Tür der Med.Fak.

    Wer also interesse hat kann so in den ersten Kontakt mit Dozenten und Studenten kommen und ein wenig Witten kennenlernen. Das Programm und die Anmeldung (muss man nicht, ist erwünscht zur Planbarkeit) könnt ihr hier machen.

    http://wga.dmz.uni-wh.de/orga/html/d...nefristen_tdot

    Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende!
    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Ich werde auf jedenfall dort sein, eventuell bringe ich zwei Freunde mit. Werde mich heute oder morgen noch anmelden.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Sag mal Chali, wieviele kommen denn immer schätzungsweise zu diesem Tag der offenen Tür?

    Und wie läuft dsa denn da ab? Ich habe mir den "Stundenplan" angeguckt und ich frage mich, ob ich mich dann da z.B. hinsetzen muss für eine bestimmte Zeit oder ob ich von Raum zu Raum springen kann.
    Lieber wäre mir das Sitzenbleiben, sonst rennen die Leute doch dauernd rein und raus.
    Geändert von Medicus_bonus (05.06.2008 um 17:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    hey,
    kannst rein und rausspringen. Ich habe mir damals die Sachen ganz angeguckt, die ich wissen wollte.

    Ist immer unterschiedlich: Schätzen kann ich das nicht.. in sowas bin ich nicht gut
    viel spaß. evt sieht man sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Okay danke :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook