teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Thema ergibt sich aus dem Titel...

    Was ist Eurer Erfahrung nach in der VK an Nebenjob möglich?

    Und zu welchen Zeiten habt Ihr diese Jobs gemacht, Wochentags oder nur Wochenende? Nur abends?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So 10-15 Stunden/Woche.
    Größtenteils natürlich am WE.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Also ich beginne jetzt gerade einen Job, bei dem ich normalerweise 4 Tage im Monat à 8 Stunden arbeite. Das tolle ist: Wir Studenten regeln unter uns, wer wann arbeitet und wenn wir mal absolut keine Zeit haben wegen Prüfungen, ist das total in Ordnung. Den Job übe ich dann immer an meinem einzigen Wochentag ohne Pflichtveranstaltung aus.

    Ich kann jetzt natürlich noch nicht einschätzen, ob ich zeitlich damit klarkomme. Natürlich könnte ich die Zeit sicher gut zum Lernen brauchen, aber dafür motiviert mich diese Arbeit sehr und irgendwann muss man ja auch mal raus aus der Bude. Ich denke, das wir gut klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    südlich des Nordpols
    Semester:
    Eine Hand + Vier Finger
    Beiträge
    627
    In der Vorklinik hab ich ca. nen Jahr 3 WE im Monat so ca. 14 Std. gearbeitet, hat aber zeimlich geschlaucht mit der Zeit.
    Hab damit aber vorm Physikum aufgehört und arbeite jetzt in der Klinik 27,5 Std. im Monat, was anders wär auch nicht mher möglich, da wir inzwischen fast immer bis Spätnachmittag Uni haben, der Job beginnt auch immer um 17.00h erst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Etwa 20 Stunden im Monat. meistens am We. In den Semesterferien, mehr oder weniger Vollzeit. Wird das aber auch zum Physikum einschränken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook