teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    kurz vor ende
    Beiträge
    257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich arbeite 40 h im monat ....das heißt ein bis zweimal die woche so 10 stunden an den tagen ohne pflichtveranstaltungen oder auch mal am we
    besser spät als nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    36,5 im Monat
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Ob man das schafft hängt wohol davon ab, wie die Uni den Stundenplan legt und wie man selbst mit dem Stoff klarkommt. Im ersten und zweiten Semester hätte man bei uns locker das ganze Wochenende durchlernen können, wochentags wäre wegen der vielen Pflichkurse schwer gewesen. Im dritten und vierten Semester (1-2 Prüfungen pro Woche) stell ich mir das Ganze schon recht schwierig vor, also ich weiß nicht, ob ich das mit dieser zusätzlichen Last alles so gut geschafft hätte. Es gibt ein paar, die bei uns auch in den Semestern gearbeitet haben, aber dann eher mal einen halben Tag am WE, weil man eben richtig viel zu lernen hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    In der Vorklinik nur in den Semesterferien, in der Klinik 80-100h/Monat und jetzt im PJ 50-60h/Monat.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    16 h pro woche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook