teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von ohusa
    Nö, ich wurde zu keinem eingeladen...
    hab auch gar nicht mit ner Zulassung in Lübeck gerechnet...aber wenn das die Frau bei der ZVS sagt, hoff ich mal, dass sie Recht hat.
    ist ja ulkig; aber mit 1,5 und tms-bonus musste man hin zum awg...?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ohusa
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    146
    Ja, deshalb hab ich auch nicht wirklich gedacht, dass ich in Lübeck schon sicher n Platz hab. Hab eher gedacht das wird gar nichts mehr, weil ich eben nicht eingeladen wurde.
    Jetzt darf sich nur die Frau von der ZVS nicht geirrt haben...ohje, das wär ja was, wenn ich jetzt doch gar nichts kriegen würde - aber da denk ich jetzt lieber nicht dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von ohusa
    Ja, deshalb hab ich auch nicht wirklich gedacht, dass ich in Lübeck schon sicher n Platz hab. Hab eher gedacht das wird gar nichts mehr, weil ich eben nicht eingeladen wurde.
    Jetzt darf sich nur die Frau von der ZVS nicht geirrt haben...ohje, das wär ja was, wenn ich jetzt doch gar nichts kriegen würde - aber da denk ich jetzt lieber nicht dran.
    ich glaub's auch erst wenn ich's schriftlich habe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    ich hab auch nochmal nachgefragt...
    ich habe mit 1,6 -0,4 tms = 1,2
    einen platz in lübeck ohne awg ergattert !
    „Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“ (Daniel Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2008
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Eva1988
    ich hab auch nochmal nachgefragt...
    ich habe mit 1,6 -0,4 tms = 1,2
    einen platz in lübeck ohne awg ergattert !
    interessant, dann scheint das awg ja nicht unbedingt etwas mit einer rangliste zu tun zu haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook