teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    ... abi 08... im mom nrw
    Beiträge
    11
    hey ihr,

    kennt sich jemand mit dem adh von halle aus? da gibts ja n system mit punkten, bei denen man insgesamt maximal 130 erreichen kann.. die werden dann zur dn addiert.. nur steht auf der hp von halle (http://www.verwaltung.uni-halle.de/dezern2/zvsquote.htm) leider nicht, wie genau das von statten gehen soll.. also ich stell mir das so vor, dass zu der punktzahl im abi, die jetzt mit 1.0- abi bei max. 840 punkten liegt diese 130 hinzugerechnet werden und dann eine rangliste erstellt wird, kann das sein?
    und außerdem: ab wieviel punkten würde es sich wohl lohnen, sich zu bewerben.. die "aktuellsten" daten über den nc sind von 05/06, der soll 1.6 gewesen sein, kennt jemand da aktuellere, sodass man das vllt einschätzen könnte?
    thx



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74
    Mmh, irgendwie antwortet hier keiner.
    Die Bonuspunkte werden, genau wie du gesagt hast, auf die Abipunktzahl angerechnet. Danach wird dann die Rangliste erstellt.
    Der DN der letzten Jahre ist eher schwer zu bestimmen... Wenn man von 1,6 ausgeht wird das wohl noch mal besser werden. Das sind ja schon wieder Boni, die ungefähr jeder Zweite fast vollständig bekommt...
    Liebe Grüße
    Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!
    (Mark Twain)



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ich glaube ohne Boni so bei 1,4 etwa war der.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    14
    Ich hab eine email an die uni geschickt und die antwort ist, dass man letztes jahr 775 Punkte im AdH gebraucht hat.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    F*ck, ich komm dieses Jahr auf 772 Punkte!
    Aber mal abwarten, wie's dieses Jahr aussieht...

    @lili-chan Gilt das fürs gesamte AdH (inkl. Nachrückverfahren)?!



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook