teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2007
    Beiträge
    14
    Schau mal hier http://www.verwaltung.uni-halle.de/STUDIUM/nc_zvs.htm, das ist der link den mir die uni geschickt hat. Mehr weiss ich leider auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Das müsste eigentlich ohne Nachrücker sein, zumindest, wenn ich's mit den Angaben der ZVS und den mir bekannten Werten vergleiche...
    Auf jeden Fall vielen Dank, die Seite kann ich noch nicht!

    Vielleicht klappts ja in Halle...mal sehen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von hunney
    Mitglied seit
    07.05.2008
    Beiträge
    28
    Uff,

    hab 786 Punkte, dann müsste ichs ja schaffen...
    "Next time you think you´re perfect, try walking on water!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Hi, ich hab nen DN von 1,6, hatte Deutsch doppelt gewichtet und seit der 7. Klasse Latein. Hab ich ne Chance, dieses Jahr in Halle reinzukommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Sternenprinzessin
    Hi, ich hab nen DN von 1,6, hatte Deutsch doppelt gewichtet und seit der 7. Klasse Latein. Hab ich ne Chance, dieses Jahr in Halle reinzukommen?
    Wenn Deutsch eins deiner Abiturprüfungsfächer war kriegst du dafür 40 Extrapunkte, wenn du Latinum hast gibt 's 20 Extrapunkte.

    Nach obigen Angaben kannst du dir ergo zu deiner Abiturpunktzahl maximal 60 Punkte draufaddieren. Entsteht dann ein Wert >775 Punkte hättest du letztes Jahr gute Chancen gehabt. Was dieses Jahr ist wird dir keiner sagen können. Da es noch freie Plätze nach dem Bestenverfahren (ZVS) gab, werden diese Plätze auch noch im AdH vergeben.

    Obige Rechnung kannst du hier nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook