teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    48
    Hey, hat denn irgendjemand schon eine Zulassung für Halle im AdH bekommen?
    Und wenn ja, wieviele Punkte haben diesmal gereicht?

    Grüße



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    48
    Hey, mich würde die frage von "Tote Zora" auch mal interessieren... hab mich nämlich mit nem Abi von 647 Punkten (1,8) beworben und bekomme nur 60 Bonuspunkte=( ist ergo noch weit von 775 enfernt... obwohl ich von `ner freundin weiß, dass sie mit nem dn von 2,3 auf Ranglistenplatz 63 oder so war... kann mir das jemand deuten?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    jena
    Semester:
    3
    Beiträge
    12
    Hab Halle an 2. OP - DN ist 1,4 - Leistungskurse Deutsch Bio (natürlich dann auch Abiprüfung) und großes Latinum

    wenn ich das mal so überschlage müsste ich fast über 800 punkte kommen

    seh ich das richtig das ich den platz dort "relativ" sicher habe ?? habe an 1. OP Jena gehabt , aber am 03.09. keine post bekommen
    die warterei is sowas von ätzend



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    48
    @chrizzo: ich bin mir ziemlich sicher, dass du in halle auf jeden Fall genommen wirst... alles andere würde mich stark verwundern, da ich selber Stundenten kenne die mit 1,4 und ohne boni angenommen wurden!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    7
    Hallo Community,

    Ich bin neu hier im Forum und wollt mit einer Frage zum AdH in Halle starten.

    Für das WS 2009/2010 wurde man laut dieser Tabelle http://www.hochschulstart.de/index.php?id=1170 mit einer Punktzahl von 750 noch aufgenommen. Meine Frage nun: Ist dies die Punktzahl, nachdem die Uni einem noch Leistungskurse, Latein oder Altgriechisch und eine Ausbildung (ins. max. 130 Pkt) angerechnet hat, oder die Punktzahl, die auf der HZB steht?

    Auch frage ich mich, ob mein kleines Latinum, welches ich in der 5. bis 10. Klasse gemacht habe, mir mit 20 Pkt angerechnet wird.

    Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook