teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    In Jena gibt es meines Wissens nach kaum Leute die Semester verlieren. Meine ich jedenfalls auf verschiedenen BuFaTas gehört zu haben.
    Zum Thema Ruf: Sch**ss drauf. Interessiert keine S*u.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Antworten!
    Wo finde ich den die angesprochenen Informationen denn am besten??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Heute habe ich zufällig gelesen, daß die zahnmedizinische Ausbildung in Heidelberg topmodern sein soll. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber ich wollte die Info nicht verschweigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Persona non grata
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    40
    Hey,
    gute Nachrichten für dich. Ich habe damals ein Abi von 2,9 gehabt und mich auch zunächst für eine Ausbildung zum Bankkaufmann entschieden. Hab dann auch sofort einen Platz für ZM in Marburg bekommen. Auch wenn ich zu Anfang nicht soo begeistert war, muss ich sagen es ist spitze hier! Hatte vorher null Ahnung von Chemie und von Physik sowieso nicht, das hatte ich nach der 11 mit 4 Punkten abgewählt Hab hier aber alles geschafft (wenn auch nicht immer beim ersten Anlauf) ohne ein Semester zu verlieren. Nach der Vorklinik kommt es sowieso nichtmehr auf Kenntnisse in Chemie oder Physik an...
    Mein Tipp: Schau einfach mal auf die Seiten der Fachschaften, die für dich in Frage kommen, du kannst dich (zumindest bei uns) auch Telefonisch an den zuständigen Studienberater wenden, der hilft dir gerne weiter (ist ja auch mein Behandlungspartner
    Viel Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    3
    Blöde Frage: Ich hör immer von diesen Fachschaften...aber was ist das überhaupt??? Mit 2,9 sofort einen Platz gekriegt? Wie ging das denn??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook