teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Wahrscheinlich ist per email doch am günstigsten. Es kann ja immer sein, dass man sich an entsprechender Stelle nochmals bewirbt. Das weiß man wirklich nie.
    Absagen ist immer auch irgendwie unangenehm, naja, muß wohl sein.

    @Relaxometrie
    ich habe mich dagegen entschieden.
    Geändert von Ionamaria (02.07.2008 um 17:05 Uhr) Grund: ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Ich hätte vorsichtshalber noch geschrieben, dass ich womöglich zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an der Stelle hätte...
    falls man sich dort doch nochmal bewerben wollte (falls die Stelle , die man angenommen hat, ne Katastrophe wäre o.ä.)

    gruß pieks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102
    soetwas ist mir auch durch den Kopf gegangen, zumal die beiden anderen Stellen auch wirklich attraktiv gewesen wären. Allerdings frag ich mich, ob man so nicht den Eindruck hinterläßt, man würde sich nicht festlegen wollen/sich alle Möglichkeiten offen halten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ich glaube, man muss einem Chef nicht ellenlang erklären, warum man ausgerechnet die von ihm angebotene Stelle nicht nimmt. Die kennen das. Mein Chef z. B. meinte, dass er in 50% davon ausgeht, dass jemand die Stelle später nicht antritt. Es soll sogar Leute geben, die zusagen und dann am 1. Arbeitstag nicht auftauchen, eben weil sie etwas Besseres gefunden haben. Also: freundliche Absage, Dankesspruch und dennoch steht die Tür bestimmt weiter offen. Nimmt der Chef einen jetzt, nimmt er einen auch später - weil dann mehr Berufserfahrung.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss
    Ich habs per Email gemacht, weiß nicht, ob das so ganz toll war, hab jedenfalls keine Rückantwort bekommen. Dass Chefs einem trotz allem viel Glück wünschen, halte ich jedoch auch für eine Ausnahme...
    Denk ich auch, ich hab`s auch 3 Mal per mail gemacht, 2 mal keine Antwort bekommen und einmal die beleidigte Antwort, dass sie sowieso zur Zeit keine Stelle frei haben (warum haben sie mich dann zum Gespräch eingeladen ? ) Ich denk, per mail ist o.k., das ist für die dann eh schnell abgehakt und der/die Nächste wird gesucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook