teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    11
    Hi!

    Habe bereits 2 Anläufe einer Doktorarbeit hinter mich gebracht. 1. Anlauf scheiterte an fehlender Patientenzahl und mangelndem Interesse eines neuen Chefs. 2. Thema musste ich zurückgeben, da Allergie auf meine Versuchsobjekte bekommen... Ganze Menge Zeit war dahin, Arbeit auch.

    Nun bin ich ohne Doktorarbeit, fange erstmal das PJ an und frage mich, wie ich zum "Dr.med" kommen kann...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen kleinen Tip, was ich machen könnte? Statistik, Akten wälzen oder doch experimentell...?

    Bluesky



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    40
    Hi,

    ich habe diss technisch ähnliches erlebt(1. Diss scheiterte da Doktorvater keine Zeit hatte, 2. Diss läuft+ich habe die Erfassung der Daten fertig und auch schon was geschrieben, aber es "stockt" nun, da ich Probleme habe, alleine die Ergebnisse zu bewältigen+die Diskussion zu schreiben,Artikel zu übersetzen etc.
    In 1 Wo startet mein PJ, HELP!
    Können uns gerne austauschen!
    Dystonia: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook