teaser bild
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Banned
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Hallo rate mal, so abwegig ist das Geschriebene von Wasti doch gar nicht.

    Bei den Stiftungen ist auch nicht alles Gold was glänzt.

    http://www.boell-rlp.de/Thema/Lobbylang071122WF.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Boaso
    ...
    Dann unterlasse bitte solche Unverschämtheiten, ich sollte mir das Hirn ausfräsen lassen. Ist eine Verarschung des Patienten bei Medizinern so üblich?
    Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig!
    Ich habe Dir nicht gesagt, Du sollst Dir das Hirn ausfräsen lassen, sondern ich habe eine Frage gestellt aus einem Umstand heraus, der mir logisch und konsequent weiter gedacht erschien. Außerdem habe ich die Beurteilung der Ernsthaftigkeit meiner Frage jedem selbst anheim gestellt. Daraus eine Unverschämtheit abzuleiten, zeigt eigentlich nur die Dünnhäutigkeit Deiner Argumentationsweise. Und wenn Dir die Vorgehensweise hier nicht gefällt, dann lass uns doch einfach alleine in unserer vermeintlichen "Unwissenheit" oder was auch immer und spiel Dich bitte nicht als Missionarin auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2007
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Boaso
    Hallo rate mal, so abwegig ist das Geschriebene von Wasti doch gar nicht.[...........]
    Hallo Boaso, auch zu diesem Thema gibt es hier - genauso wie zur Amalgamproblematik - bereits einen seeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Thread:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=41423



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Banned
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    @mc300,

    Im übrigen sind Ausdrücke wie "Ärzteodyssee" und die sehr emotionalen Beschreibungen ihres Schmerzes ein guter Fingerzeig in Richtung Psychosomatik. Ein organisch Kranker hat keine emotionale Beziehung zu seinen Schmerzen.
    Krebskranke und andere Erkrankte haben also keine emotionale Beziehung zu ihren Schmerzen?

    Du qualifizierst dich mit so einer Aussage selbst.

    Warum rennen den so viele Patienten zu diesen "Neppern und Schleppern".
    Wenn die seriösen Behandlungen so optimal und heilsam wären, bräuchte man das doch gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Mods!

    Hier kommt nix Spannendes mehr - Bitte um Schließung.
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook