teaser bild
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Wozu braucht man zum Entgiften einen Arzt? Man stellt Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme sowie Atmung ein, und das Gift bleibt draußen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Hallo Evil,

    ich verstehe das jetzt nicht ganz, "mit dem Stein der Weisen".

    Was kann ich für meine schlechten Entgiftungswerte?
    Meinst Du, das habe ich mir ausgesucht?

    Wahrscheinlich haben noch mehr Menschen darin Defizite, nur das interessiert die meisten Ärzte eben nicht.

    Ein kleines Beispiel:
    Es heißt immer, nur wenige Menschen hätten eine nachgewiesene Quecksilberallergie.
    Das wird doch überhaupt nicht untersucht.

    Wenn man es nicht untersucht, kann man es auch nicht feststellen.
    Mein Mann hat das vor 2 Jahren untersuchen lassen und promt kam eine Quecksilberallergie heraus.
    Er hat auch einen Speicheltest gemacht (sogenannter Kaugummitest).

    Lt. Trinkwasserverordnung liegt der Grenzwert bei 5 Mikrogramm Quecksilber pro Liter.
    Vor dem Kaugummi kauen lag sein Wert bei 7 Mikrogramm, also schon über dem Grenzwert.
    Nach dem Kaugummi kauen waren es 94 Mikrogramm.
    Praktisch würde es bedeuten, das er seinen eigenen Speichel nicht hinunterschlucken dürfte. Den Wasser dürfte man mit diesen Werten auch nicht trinken.

    Gruß Boaso



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Nun, wenn eine einzelne simple Substanz in der Lage ist, derart viele hochkomplexe Stoffwechselvorgänge, das Genmaterial und wahrscheinlich auch das Wetter negativ zu beeinflussen, und das auch noch in kleinsten Mengen, dann wäre es doch phantastisch, quasi einen Gegenspieler zu finden, der all das im Positiven vermag.
    DAS wäre mal einen Nobelpreis wert!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Ich finde diese Diskussion wirklich amüsant ! Da erinnere ich mich gerne an eine meiner ersten Patientinnen in meinem Studium. Sie kam auch und berichtete mich ellenlang, wie schlecht es ihr ginge, weil sie ja eine Amalgamfüllung im Mund habe ! Nach 15 Minuten Monolog über die ach so schlimmen Zustände, die natürlich auf diese eine Amalgamfüllung zurückzuführen sind, durfte ich mir dieses unheilbringende Etwas im Rahmen einer 01 einmal anschauen ... oder sollte ich sagen, es suchen ? Naja kurzum, zahnärztlich würde man diese Amalgamfüllung auch als CP bezeichnen. Und wenn ich mir nun vorstelle, das aus eine CP eine CPPPPPP wird, dann bin ich auch net mehr weit von einem Z im Befund, Matsch im Kiefer und das Herausfräsen bringe ich dann auch noch ins Spiel und schon ist die Geschichte irgendwie rund und nachvollziehbar.
    In diesem Sinne !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Evil
    Wozu braucht man zum Entgiften einen Arzt? Man stellt Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme sowie Atmung ein, und das Gift bleibt draußen.
    Vor allem den Fisch würde ich weglassen. Bei der Quecksilberbelastung die die Viecher haben sollte man am besten die Knochenfräse zum Dessert auffahren. Der durchschnittliche Deutsche nimmt mehr als die Hälfte seiner täglichen HG-Dosis über Fische und Fischprodukte auf.
    Mit Fakten braucht man diesen Jüngern der Amalgam-Apokalypse aber nicht zu kommen.
    Für mich war immer schon klar daß neben den heimlich von Aliens installierten CIA-Sendern in Backenzähnen die Amalgamfüllungen die tödlichste Bedrohung in der Zahnheilkunde darstellen. Ich empfehle zum Schutz gerne Hirnstrahlenschutzhelme aus Alufolie, sowie "Duck and Cover"!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook