teaser bild
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Banned
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Eigentlich ist es beschämend wenn angehende Mediziner einen kranken Menschen verhöhnen.

    Meine Kinder hatten bitterlich geweint, weil Sie dachten ihre Mutter zu verlieren.
    Ich habe schreckliche Jahre hinter mir.


    Eigentlich stellt ihr euch hier ein Armutszeugnis aus.


    Gruß
    Boaso



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Boaso
    Eigentlich ist es beschämend wenn angehende Mediziner einen kranken Menschen verhöhnen.

    Gruß
    Boaso
    Naja, was erwartest Du, wenn Leute mit ihren Geschichten in einem Forum hausieren gehen ? Wenn man dem Glauben schenken soll, was Du hier erzählst, frage ich mich, wieso Du hier große medizinische Erkenntnisse vermitteln willst, aber gleichzeitig keine andere Meinungen und Erfahrungen duldest.



    Zitat Zitat von boaso
    Meine Kinder hatten bitterlich geweint, weil Sie dachten ihre Mutter zu verlieren.
    Spätestens jetzt hast Du sogar das Bild Zeitung Niveau unterschritten !



  3. #43
    Banned
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    107
    Hallo McZahnAG,

    was hat es mit Bildzeitungsniveau zu tun, wenn ich hier ehrlich schildere, wie auch meine Familie darunter gelitten hat?

    Dann soll mir doch bitte mal jemand erklären, warum ich nach dem Herausbohren der Füllungen krank wurde?


    Gruß
    Boaso



  4. #44
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.411
    Tja, da sollte man vielleicht mal einen guten Psychosomatiker fragen...


    Feuerblick, die sich gerade fragt, warum sie nach der Entfernung inzwischen mehrerer Füllungen nicht todkrank darniederliegt sondern sich bester Gesundheit erfreut
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #45
    Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    München
    Semester:
    9
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Evil
    Wozu braucht man zum Entgiften einen Arzt? Man stellt Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme sowie Atmung ein, und das Gift bleibt draußen.
    Klar sind wir zunehmend Giften ausgesetzt, aber hochtoxisches Quecksilber direkt im Kopf in den Zähnen ist vielleicht nochmal ne andere Nummer, meinst Du nicht auch ?



Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook