teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Thema: GIZ???

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von hennessy
    Nicht wirklich. Es ist zu sehen, dass die Defekte bis auf den 37 durchaus großflächig sind und nicht nur klitzekleine okklusale "erweiterte Fissurenversiegelungen"

    huch, war das etwa mein 2000. posting?
    Stimmt. Alles mindestens F4 und mehr Füllungen Scheinen ja durchweg supragingival zu liegen, oder?
    Und Herzlichsten zum 2000.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Recall8
    Stimmt. Alles mindestens F4 und mehr Füllungen Scheinen ja durchweg supragingival zu liegen, oder?
    Und Herzlichsten zum 2000.

    Wollen wir uns lieber ein paar gleichalte Compositfüllungen ansehen, deren Rand subgingival liegt/lag ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Gerne. , auch wenn ich davon ausgehe, dass o.g. Kavitäten, wenn mit COMP versorgt, mindestens ebenso suffizient wären - Und darauf wollte ich hinaus. Subgingival ist doch meist-immer kritisch und kein Problem,dass Comp gepachtet hat - allerdings sind seine EIgenschaften eben nicht förderlich - diesbezüglich.
    Geändert von Recall8 (18.07.2008 um 18:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Recall8
    .... - allerdings sind seine EIgenschaften eben nicht förderlich - diesbezüglich.
    und genau aus diesem Grund verwende ich hier keinen Kunststoff mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook