teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Zweithörer

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von forget_it_or_wait
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    58
    Hallo...

    ich da ein Problem . Es ist so, dass mir das Physiologie Seminar Schein fehlt und ich deshalb kein Physikum machen kann .

    Nun überlege ich, ob ich nicht evtl. als Zweithörer Physiologie Seminar wo anders mache. Kann ich überhaupt als Zweithörer nach Münster?

    Ich da mal auf der Homepage von Münster geschaut und konnte darüber nicht genaueres finden. Wie läuft das Physiologie Seminar ab?
    Was wird da genau gemacht? Muss man Referate halten oder Klausuren?

    In welchem Semester wird es angeboten? Verteilt es sich in mehreren Semester?

    Für eure Antworten, würde ich mich freuen.
    of mind, take da


    "Spätestens ab 30 wird Dir klar, das Du nie erwachsen wirst, Du wirst nur älter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ...giftig... Avatar von Nob
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    292
    Mhm, ich glaube nicht, dass du einfach ins Seminar hineinmarschieren kannst, diese Veranstaltungen sind "Ersthörern" vorbehalten. Es sei denn, ein Prof ist nett und lässt dich rein, allerdings müsste man das in einem persönlichen Gespräch abklären. Viel Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    5
    Beiträge
    10
    Moin!
    Also ich fürchte auch dass das schwer wird bei uns "reinzurutschen". Aber versuchen würd ich´s.
    Genaueres zum Physio-Seminar hier http://physiologiei.klinikum.uni-mue...verfahren.html
    Auf den Seiten der beiden Physiologischen Institute findest du auch die Adressen möglicher Ansprechpartner. Ich denke entscheiden müssen das entweder Prof. Pape oder Prof. Oberleithner.
    Viel glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook