teaser bild
Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die MBTs halte ich irgendwie für eine der orthopädischen "Innovationen", die erst hochgelobt werden, incl. diverser fachärztlicher Gutachten, sich später aber als doch nicht so gut herausstellen.
    Bei so dermaßen überteuerten Produkten bin ich inzwischen immer skeptisch. Früher habe ich mir immer gesagt, daß Qualität nunmal ihren Preis hat. Aber der Grat zwischen "Preis für Qualität" und Abzocke ist manchmal offensichtlich schmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Also in meinem Freundenkreis haben so ziemlich alle diese Schuhe und bisher war wirklich jeder der Meinung, dass man keine Schweißfüße bekommt, selbst wenn man eigentlich zu solchen neigt.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der HÄSSLICHKEIT. Die hat nichts mit Materialien und noch weniger mit dem Preis zu tun. Crocs sehen einfach dämlich bunt und klobig aus, MBT sehen weiß und klobig aus. Da rettet das Obermaterial nichts... und der Preis ist für die Teile meines Erachtens mehr als zu hoch.
    Crocs gibt es auch dezent in weiß, blau oder schwarz. Ich laufe damit seit 1/2 Jahr rum und finde sie super. Bequem, leicht, luftig, hygienisch, abends tun die Füße nicht weh. Man muss nur bei glatten und nassen Flächen aufpassen, da rutscht man sehr leicht aus.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Egal, welche Farbe, schön werden die Dinger nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand Erfahrung mit den "neuen" Crocs-Modellen die so ganz anders ausschaun, wie Ballerinas etc.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook