teaser bild
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ballerinas in Plastik???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ballerinas in Plastik???
    http://www.crocs.de/shop/women/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    In meinen Crocs hab ich noch nie Stinkefüße bekommen. Da ist echt was dran. Und ich muss sagen, wenn ich den halben Tag im OP gestanden habe und danach noch auf der Station rumflitze, bin ich schon froh, leichtes Schuhwerk an den Füßen zu haben. Und da ist es mir schietegal, ob diese Crocs nun hässlich sind oder nicht. Hauptsache, ich kann abends meine Füße noch fühlen.
    Jetzt im Sommer werden die mit Sicherheit wieder ausgepackt (sorry Funkel, du wirst sie ertragen müssen ).
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich habe von Crocs auch diese Flip-Flops, an denen aber nicht nur Plastik ist: http://www.colorway.de/Crocs-Schuhe/...:::136_94.html Allerdings sind meine lindgrün (falls man das so nennen kann) und schon ein oder zwei Jahre alt; die momentan auf der Seite vorhandenen find ich nun auch nicht schön Aber auch die sind super bequem wenn man im Sommer mal längere Strecken gehen muss.

    Die Farbe meiner Klinik-Crocs gibt es aber gar nicht mehr
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ MBT schuhe: die sind mittlerweile auch mit dem preis hochgegangen,oder? ich hab meine vor ca. 4 Jahren für (was auch schon nicht grade günstig ist) 160€ erstanden.

    @ "mädchencroqs": ich habe diese schwarzen ballerinateile ("mary janes"- also die mit Löchern), ich trage sie am meer, am see, und sie haben mich in der sommerhitze des letzten jahres durch ganz graz getragen... ohne socken, ohne blasen und ohne stinkefüße! kann sie echt empfehlen und bin auch am überlegen, ob ich mir für arbeit und co. nochmal croqs in einer hellen farbe kaufe. die goldenen und die lilanen find ich mal.. aber es gibt ja auch andere helle farben. Sind auch leicht zu reinigen- ein weiteres dickes plus für die croqs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook